Wer wir sind

Franz Rudolf Gilbrin

Geschäftsführender Gesellschafter
Kaufmann

Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter unseres Familienunternehmens bin ich an langfristigen Kundenbeziehungen und dem nachhaltigen Unternehmenserfolg interessiert.

An meiner Arbeit fasziniert mich am meisten der Kontakt zu vielen unterschiedlichen Menschen, ihren Ansichten und Lebensarten.

Daniel Gilbrin

Beratung und Vertrieb
Versicherungskaufmann, Betriebswirt (BA)

Individuellen Mehrwert erreicht man nicht durch Standardlösungen. Deshalb ist jedes Kundenanliegen für mich eine neue Herausforderung, das objektiv Beste herauszuholen.

Meine Fachbereiche sind Sachversicherungen und die Gilbrin-Mehrwert-Analyse. Dazu gehört aufmerksames Zuhören, die Wahl der richtigen Strategie und Arbeit am Detail. Wenn daraus eine hohe Kundenzufriedenheit resultiert, motiviert mich das am meisten.

Nadine Weißbäcker

Support Vertrieb
Diplom-Kauffrau

Im Finanz- und Rechnungswesen eines weltweit tätigen Konzerns und als Mutter von zwei Kindern habe ich gelernt, strukturiert und effizient zu arbeiten.

Im Team Gilbrin sorge ich für professionelle Abläufe und die reibungslose Bearbeitung von Kundenanliegen.

Uta Wieneke

Support Vertrieb
Bankkauffrau

Mit meiner langjährigen Berufspraxis bringe ich Weitblick in das Gilbrin Team ein.

Weil ich ein ausgesprochener Familienmensch bin, liegt mir sehr viel daran, ein ausgleichender Pol zu sein, der für ein harmonisches Arbeitsklima sorgt. Manche nennen mich deshalb auch die gute Seele des Unternehmens.